Custom Projekt

Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Custombike auf die Räder zu stellen. Ende letzten Jahres war es dann soweit. Der Besuch in Faak 2011 war der Auslöser das erste eigene Bike zu bauen.

 

Viele von euch fragen sich sicher ob es nicht erst mal eine umgebaute oder modifizierte Softail getan hätte!?

 

Die Frage ist absolut berechtigt.

 

Wir haben bis dato noch keine Erfahrungen mit dem Umbau oder Customizing von amerikanischen Zweirädern gesammelt.

Unser Hauptgeschäft basierte auf den Import von europäisch oder japanischen Supersportlern.

Die Faszination "Harley" begleitet uns allerdings schon seit einigen Jahren und wird immer mehr der Mittelpunkt unseres täglichen Geschäftes.

 

Das alles hält uns nicht davon ab solch ein absolutes "High End" Bike aufzubauen.

 

Eine solche Herausforderung kann man natürlich nicht alleine bewältigen.

Darum bedanken wir uns jetzt schon mal bei einigen Helfern die uns seit Beginn dieses Projektes tatkräftig unterstützen.

 

Es liegt sicher noch ein schwerer und steiniger Weg vor uns bis wir in den Genuss einer ersten Probefahrt kommen werden.

 

Wir garantieren euch allerdings jetzt schon das dieses Bike in punkto Verarbeitung, Design und Performance in der Oberliga der heutigen Custombike Szene seinen Platz finden wird.

 

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

 

Euer 

SL-Bikes Team